• Feed the Former

    Formmaschinen-Zuführung

    Dieses neue Rohmaterial-Transfersystem führt automatisch Formmaschinen und Füller zu und kann mithilfe von Förderbändern oder Pumpen entwickelt werden.

     

    Lösung anzeigen
  • Grinding Mixing Forming

    Wulfen, Mischen, Formen

    Flexibilität ist oft ein wichtiges Ziel, wenn sich Verarbeiter an Provisur wenden, um ein maßgeschneidertes und integriertes System zu schaffen, das die Herstellung mehrerer Produkte vereinfacht, darunter Hamburger und Hackbraten vom Rind, gekochte Hackbällchen und andere geformte Produkte.

    Lösung anzeigen
  • Seafood Processing: nuggets patties and whole filets

    Separation, Formen und Weiterverarbeitung von Meeresfrüchten

    Da die weltweite Nachfrage nach erschwinglichem und gesundem Eiweiß rapide zunimmt, bietet Provisur als führendes Unternehmen Produzenten von Meeresfrüchten auf dem asiatischen Markt die fortschrittlichste Technologie. Durch die Anwendung dieser Technologie können die Produzenten auf profitable Weise ihren Kunden qualitativ hochwertige Produkte, in großen Mengen liefern.

    Lösung anzeigen
  • Chicken Separation

    Huhn-Separation

    Produzenten, die alles aus dem Geflügel herausholen möchten, wenden sich häufig an Provisur, um nach dem Heraustrennen der besten Teile einen wirksamen Rat und die effizientesten Methoden zur Separation von wertvollem Fleisch von den Schlachtkörpern zu erhalten.

    Lösung anzeigen
  • Beef Separation

    Separation von rotem Fleisch

    Angesichts der jährlich steigenden Arbeits- und Futtermittelkosten suchen Produzenten auf der ganzen Welt ständig nach Möglichkeiten, die Auslastung der Schlachtkörper zu maximieren und gleichzeitig die Produktionskosten so gering wie möglich zu halten. Letzten Endes befinden sich an Rinderknochen nach dem manuellen Schneiden immer noch bis zu 30 % Fleisch im Verhältnis zum Knochengewicht. Provisur kann sowohl die Druck- als auch die Rotationstechnologie in seinem Portfolio an Separationsanlagen nutzen, um das beste System für die von Ihnen gewünschten Anwendungen zu konfigurieren.

    Lösung anzeigen
  • Retail Bacon Slicing

    Speck schneiden für den Einzelhandel

    Mit höherer Ausbeute, höherem Durchsatz und niedrigeren Arbeitskosten als Hauptziel forderten die Speckproduzenten mit hohem Volumen vom Provisur-Team ein integriertes System, das sich positiv auf ihr Betriebsergebnis auswirkt.

    Lösung anzeigen
  • Retail Bacon Slicing to Roll Stock Packaging

    Speckschneiden/Rollenmaterial

    Mit der bereits vorhandenen leistungsstarken Verpackungsmaschine für Rollenmaterial kann ein Speckproduzent mit Provisur eine automatisierte Lösung vom Schneiden bis hin zum Pressen finden, die den erforderlichen Durchsatz liefert und die Ausbeute maximiert, wobei sowohl die Arbeitskosten als auch das Give-Away vom Produkt minimiert werden.

    Lösung anzeigen
  • Retail Bacon Slicing with 3D Scanner

    Speck pressen/schneiden/scannen

    Angesichts der wachsenden Nachfrage nach Speckprodukten für den Einzelhandel war unser Kunde bestrebt, seine Schneidelinien zu modernisieren, um einen höheren Durchsatz, bessere Ausbeute und eine höhere automatisierte Effizienz zu erzielen, mit deren Hilfe er die Arbeitskosten besser kontrollieren konnte.

    Lösung anzeigen
  • Variety pack deli meat slicing

    Auswahl an Fleischaufschnitt-Packungen im Scheiben-Format

    Provisur wurde von einem langjährigen Kunden mit dem Wunsch angesprochen, sein Produktangebot durch die Herstellung einer Reihe margenstarker Packungen mit Fleischaufschnittsorten profitabel zu erweitern.

    Lösung anzeigen

• Feed the Former

    Feed The Former

    This new raw material transfer system automatically feeds formers and stuffers and can be developed utilizing conveyors or pumps.

     

    Show Solution
  • Grinding Mixing Forming

    Grinding, Mixing, Forming

    Flexibility is often a key goal when processors approach Provisur about creating a customized and integrated system designed to simplify the production of multiple products, including ground beef patties and bricks, cooked meatballs and other formed products.

    Show Solution
  • Seafood Processing: nuggets patties and whole filets

    Seafood Separation, Forming and Further Processing

    With worldwide demand for affordable and healthy protein rising at a rapid pace, Provisur has been at the forefront of helping seafood processors in the Asian market apply our most advanced technology in order to profitably satisfy their customers with high-quality products, produced in high volumes.

    Show Solution
  • Chicken Separation

    Chicken Separation

    Processors looking to wring every measure of value out of the poultry they process often turn to Provisur for the most effective counsel and most efficient methods of separating valuable meat from carcass bones after the prime cuts have been harvested.

    Show Solution
  • Beef Separation

    Red Meat Separation

    With labor and feed costs increasing annually, processors throughout the world are constantly looking for ways to maximize carcass utilization while maintaining minimum production costs. After all, beef bones still retain up to 30% meat to bone weight after hand trimming. With both press and rotary technologies within our portfolio of separation equipment no supplier can match Provisur’s ability to custom configure the best system for the applications you have in mind.

    Show Solution
  • Retail Bacon Slicing

    Retail Bacon Slicing

    With greater yields, higher throughput and lower labor costs as their primary goals, a high-volume, bacon processor asked the Provisur team for an integrated system that would positively affect their bottom line.

    Show Solution
  • Variety pack deli meat slicing

    Variety Pack Deli Meat Slicing

    Provisur was approached by a long-time customer with a desire to profitably extend their product offering by producing a line of high-margin deli-meat variety packs.

    Show Solution
  • Retail Bacon Slicing with 3D Scanner

    Bacon Pressing/Slicing/Scanning

    With demand for their retail bacon products growing, our customer was eager to upgrade their slicing lines to achieve greater throughput, improved yields and higher levels of automated efficiency that would help them better control labor costs.

    Show Solution
  • Retail Bacon Slicing to Roll Stock Packaging

    Bacon Slicing/Roll Stock

    With high-speed roll stock packaging equipment already in place, this bacon processor relied on Provisur to deliver an automated press to slice solution that would deliver the required throughput and maximize yield, while also minimizing labor costs and product giveaway.

    Show Solution